-
-
ISBN-10396739154X
-
GTIN-139783967391541
-
UntertitelDigital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden
-
Erscheinungstermin2023-09-26
-
Auflage1
-
Erstverkaufstag2023-09-26
-
Spracheger
-
Autoren BiografieFelix Beilharz (Dipl.-Wirtschaftsjurist) beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen KundInnen zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und hat Vorträge und Seminare in 16 europäischen Ländern sowie den USA gehalten. Als Autor hat er 10 Bücher veröffentlicht. Darunter den Bestseller „Online Marketing Manager“ (0’Reilly), der an zahlreichen Hochschulen und Bildungseinrichtungen als Standardwerk eingesetzt wird. Eigene Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell sowie die Berufungen in Facebooks Digitalkompetenzen-Programm, in XINGs Insider-Programm, zum LinkedIn Learning Instructor sowie in den renommierten Club 55 runden sein Profil ab. Die Generation Z ist beruflich bedingt seit vielen Jahren ein wichtiges Element in seinem Leben. Nicht nur an den Hochschulen, sondern auch über diverse Beratungsprojekte in den sozialen Medien gewann er immer mehr Einblicke in die Welt der Digital Natives. Er hält regelmäßig Vorträge zur Generation Z bei Unternehmer- und Arbeitgeberverbänden, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-05-23
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterArbeitsmarkt, Bewerbermarkt, Digital Natives, Gen Z, Generation X, Generation Y, Generation Z, Generationenwechsel, great resignation, Human Resource Management, Kundenbindung, Kundengewinnung, Leitfaden Generation Z, Millennials, Mitarbeiterbegeisterung, mitarbeiterbindung, Mitarbeiterführung,, Mitarbeitergewinnung, Mobile recruiting, Onboarding, Online-Marketing, Purpose, Quiet Quitting, Ratgeber Generation Z, Smartphone, Social-Media, Social-Media-Marketing, Soziale Medien, Werbebotschaft, Zukunft
-
Verleger
-
Genre
-
Manual Generation Z online kaufen
Die Publikation Manual Generation Z - Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden von Felix Beilharz, Vivien Wysocki ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsmarkt, Bewerbermarkt, Digital Natives, Gen Z, Generation X, Generation Y, Generation Z, Generationenwechsel, great resignation, Human Resource Management, Kundenbindung, Kundengewinnung, Leitfaden Generation Z, Millennials, Mitarbeiterbegeisterung, mitarbeiterbindung, Mitarbeiterführung,, Mitarbeitergewinnung, Mobile recruiting, Onboarding, Online-Marketing, Purpose, Quiet Quitting, Ratgeber Generation Z, Smartphone, Social-Media, Social-Media-Marketing, Soziale Medien, Werbebotschaft, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!