Marken für die Ewigkeit von Strelecky,  John, Wala,  Hermann H.

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

> findR *
Produktinformationen

Marken für die Ewigkeit online kaufen

Die Publikation Marken für die Ewigkeit - 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky. von , ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Corona, hermann wala, Ich endlich einzigartig, Karriere, Marke, Marken für die Ewigkeit, Markenstrategie, Marketing, Meine Marke, personal branding, Positionierung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!