-
-
ISBN-103658324937
-
GTIN-139783658324933
-
UntertitelIdentitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
-
Erscheinungstermin2020-12-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-23
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument online kaufen
Die Publikation Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument - Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala von Malte Adomeit ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Authenticity, Brand Experience, Markenauthentizität, Markenführung, Markenmanagement, Markenvertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!