Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum von Quelle,  Guido, Vollberg,  Linda

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum

Grundlagen, Konzeption und Eingrenzung

Betrachtet man die wachsende Bedeutung von kooperativen Systemen im Wettstreit um die Gunst des Konsumenten und das für jeden täglich offensichtliche Resultat in unseren Städten und Einkaufszentren, wird die wirtschaftliche Relevanz der Thematik Systemunternehmen schnell deutlich. Welche Konsequenzen hat allerdings eine solche organisatorische Verbindung für die Systempartizipanten, welchen Nutzen können Systeme stiften und welche Kernherausforderungen sind zu bedenken? Hauptanliegen des vorliegenden Bandes 1 der Mandat Campus Reihe ist es, eine wissenschaftliche Grundlage für eine empirische Untersuchung des Point of Sale von Systemunternehmen zu schaffen. Dazu werden im Laufe der vorliegenden Arbeit vier Systemformate erläutert und abgegrenzt, die komplexen Aufgaben des Marketings und der Markenführung beleuchtet sowie mögliche wirtschaftliche Wachstumshebel und Messgrößen für profitables Wachstum von Systemunternehmen beschrieben. Die Arbeit erreicht dabei das Ziel, Systemnehmern wie -gebern Kriterien für die Bewertung der eigenen Standortleistung an die Hand zu geben, um eine eigenständige Bewertung durchführen zu können.

> findR *
Produktinformationen

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum online kaufen

Die Publikation Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum - Grundlagen, Konzeption und Eingrenzung von , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: KMU mittelständisches Unternehmen Mittelstand Mittelstandsmanagement kleinere mittlere kleine Unternehmen hidden champions, Marke Markenentwicklung Markenstärkung Marketing Point of Sale Systemunternehmen POS-Marketing Strategie, Positionierung Abgrenzung Differenzierung, Verkauf Produktpräsentation Produktplatzierung, wachsen Unternehmenswachstum Profitabilität Wachstumsexperte Unternehmer Unternehmertum Mandat Managementberatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!