Markenführung von innen nach außen von Hubbard,  Monika

Markenführung von innen nach außen

Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken

Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen – und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.

> findR *
Produktinformationen

Markenführung von innen nach außen online kaufen

Die Publikation Markenführung von innen nach außen - Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interne Kommunikation, Kommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Produktmanagement, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!