Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements von Blinda,  Lars Eric, Burmann,  Prof. Dr. Christoph

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen

Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.

> findR *
Produktinformationen

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements online kaufen

Die Publikation Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Identitaet, Kompetenzen, Marke, Markenerfolg, Markenführung, Markenidentität, Markenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!