Markenmanagement von Burmann,  Christoph, Koers,  Martin, Meffert,  Heribert

Markenmanagement

Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung

Das Institut für Marketing in Münster zeigt die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements auf.
Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best-Practice-Studien.

> findR *
Produktinformationen

Markenmanagement online kaufen

Die Publikation Markenmanagement - Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Behavior, Erfolgsfaktor, Erfolgskontrolle, Glaubwürdigkeit, Launch, Marke, Markenarchitektur, Markenführung, Markengestaltung, Markenmanagement, Markenpolitik, Markenstärke, Marketing, Preispolitik, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!