Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken immer noch im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834969567
-
GTIN-13
9783834969569
-
Untertitel
Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
-
Erscheinungstermin
2011-10-21
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Professor Dr. Gert Gutjahr ist Inhaber und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Marktpsychologie (IFM) in Mannheim, dem ältesten Institut für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist außerdem Mitglied des brandsboard, einer interdisziplinären Forschungs- und Gutachtergemeinschaft.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenpsychologie online kaufen
Die Publikation Markenpsychologie - Wie Marken wirken - Was Marken stark macht von
Gert Gutjahr ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: konsumenten, Marketing, Marktforschung, Neuronale Prozesse, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!