-
-
ISBN-103409136045
-
GTIN-139783409136044
-
UntertitelEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken
-
Erscheinungstermin1984-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Markenstrategien im Wettbewerb online kaufen
Die Publikation Markenstrategien im Wettbewerb - Empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken von Heribert Meffert ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handel, Handelsmarke, Kaufentscheidung, Konsum, Konsumentenverhalten, Marke, Markenartikel, Markenentwicklung, Markenpolitik, Markenstrategie, Markenwahl, Marketing, Marktstruktur, Strategie, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!