Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie von Baumgarth,  PD Dr. Carsten, Douven,  Salima S.

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen

Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie online kaufen

Die Publikation Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie - Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Marke, Datenanalyse, Industriegütermarketing, Kundenbeziehung, Marke, Markenaufbau, Markenmanagement, Markenwirkung, Marketing, Unternehmensmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!