Marketing von Hennig,  Alexander

Marketing

Mit Aufgaben und Definitionen

Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Mit Aufgaben und Definitionen von ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BCG, BCG-Matrix, BWL, Cash Cows, cashcow, Gelbe Hefte, Gelbe Reihe, Hennig, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing lernen, Marketingprüfung, Marktforschung, Poor Dogs, schnell lernen, SWOT-Analyse, USP, Verkaufen, Vertrieb, Wettbewerbsvorteil. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 5.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!