Marketing 4.0 von Kartajaya,  Hermawan, Kotler,  Philip, Pyka,  Petra, Setiawan,  Iwan

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
– wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
– wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
– wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

> findR *
Produktinformationen

Marketing 4.0 online kaufen

Die Publikation Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft von , , , ist bei Campus, Wiley erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Computerised method, Computerunterstützung, Enterprise, Future, Management, Marketing, Marketingexperte, Unternehmen, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!