Marketing – Eine Bilanz von von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo

Marketing – Eine Bilanz

Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung

Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht.
Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik tätig sind.

> findR *
Produktinformationen

Marketing – Eine Bilanz online kaufen

Die Publikation Marketing – Eine Bilanz - Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer preferences, Erfolgsfaktoren im Marketing, Freemium-Plattform, Internationalisierung der Marketingwissenschaft, Internet-Marketing, Konsument:innen auf digitalen Märkten, konsumenten, Marketing, Marketing Nachhaltigkeit, Marketingwissenschaft, Nachhaltiges Marketing, Verbraucherschutz Big Data. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!