-
-
ISBN-103658049677
-
GTIN-139783658049676
-
UntertitelGrundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele
-
Erscheinungstermin2015-09-11
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing Erneuerbarer Energien online kaufen
Die Publikation Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele von Christian Friege, Carsten Herbes ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: EE-Marketing, Energieversorger, Green Energy, Grüngas, Grünstrom, Vermarktungskonzepte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!