Marketing: Grundlagen und Strategien von Foit,  Kristian, Lorberg persönlich,  LL.M.,  M.A. Daniel, Vergossen,  Harald, Vogl,  Bernard

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

„Marketing: Grundlagen und Strategien“ ist der erste Band der neuen Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.

Die neue Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.

Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:
Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.

Weitere Titel der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“:

Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.
Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.
Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.
Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.
Kostenrechnung.

Aus dem Inhalt:

1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.
3. Strategisches Marketing.
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.

Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.
Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.

> findR *
Produktinformationen

Marketing: Grundlagen und Strategien online kaufen

Die Publikation Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung von , , , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Distribution, Distributionspolitik, Grundlagen, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kundenverhalten, Lehrbuch, Marketing, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingplanung, Märkte», Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, strategisches Marketing, Studium, Wirtschaftsstudium. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 17.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!