Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft von Böttcher,  Markus

Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft

Der Autor untersucht Strukturspezifika der japanischen Industrie im Markt für Investitionsgüter und diskutiert, in welcher Form sich deutsche Anbieter im japanischen Markt engagieren.

> findR *
Produktinformationen

Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft online kaufen

Die Publikation Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Investition, Marketing, Marketing-Konzept, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!