-
-
ISBN-103540285601
-
GTIN-139783540285601
-
UntertitelFestschrift für Udo Koppelmann
-
Erscheinungstermin2005-12-06
-
Spracheger
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-02-17
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing im Perspektivenwechsel online kaufen
Die Publikation Marketing im Perspektivenwechsel - Festschrift für Udo Koppelmann von Elisabeth Fröhlich-Glantschnig ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzstrategie, Kommunikation, Ladengestaltung, Marketing, Marktforschung, Produktpolitik, Suchmaschinenmarketing (SEM), Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 79.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!