Marketing im Zeitalter der „Compunications“ von Buzzell,  Robert D.

Marketing im Zeitalter der „Compunications“

Neue Chancen Durch Computer und Telekommunikation

> findR *
Produktinformationen

Marketing im Zeitalter der „Compunications“ online kaufen

Die Publikation Marketing im Zeitalter der „Compunications“ - Neue Chancen Durch Computer und Telekommunikation von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution, Einkauf, Kartellrecht, Kommunikation, Konsum, Konsumgüter, Management, Marketing, Marketingforschung, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbeforschung, Werbung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!