Marketinggeschichte von Berghoff,  Hartmut, Bode,  Matthias, Büttner,  Oliver, Engel,  Alexander, Erker,  Paul, Hansen,  Ursula, Jacobs,  Tino, Koehler,  Ingo, Kruke,  Anja, Mau,  Gunnar, Mergel,  Thomas, Rossfeld,  Roman, Schug,  Alexander, Silberer,  Günter, Spiekermann,  Uwe

Marketinggeschichte

Die Genese einer modernen Sozialtechnik

»Marketing is everything«, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein Instrument, um den Absatz von Produkten wie Schokolade und Waschpulver zu steigern. In diesem Band wird erstmals die Geschichte des Marketings dargestellt, von der Unternehmenspraxis bis zur wissenschaftlichen Theorie, von der Werbung und Demoskopie bis zum Einsatz von Marketing- Techniken in Wahlkämpfen. Marketing, so zeigt sich, ist mittlerweile zu einer umfassenden Sozialtechnik geworden: Ob Wissenschaftler, Politiker oder Popstar, ob Universität, Partei oder Unternehmen – niemand, der sich öffentlich präsentiert, kann noch auf gutes Marketing verzichten.

> findR *
Produktinformationen

Marketinggeschichte online kaufen

Die Publikation Marketinggeschichte - Die Genese einer modernen Sozialtechnik von , , , , , , , , , , , , , , ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Demoskopie, Deutschland, Konsum, Marke, Marketing, Marktforschung, Schweiz, Werbung, Wirtschaftsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!