Marketinginformatik von Meyer,  Jörn-Axel

Marketinginformatik

Grundlagen und Perspektiven der Computerintegration

> findR *
Produktinformationen

Marketinginformatik online kaufen

Die Publikation Marketinginformatik - Grundlagen und Perspektiven der Computerintegration von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Datenbank, Informatik, Informationssystem, Kommunikation, Künstliche-Intelligenz, Marketing, Statistik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!