Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs von Geest,  Dirk

Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs

Wie erstellt man ein strukturiertes Marketingkonzept für sein eigenes Business? Wie erreicht man neue Kunden, welche Marketinginstrumente gibt es überhaupt und welche kommen für einen selbst in Frage?
Antworten auf solche Fragen gibt dieses neue Buch, das den Prozess einer strategischen Marketingkonzeption (5-Schritt-Methode) vereinfacht aufzeigt und erläutert. Ideen, Tipps und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen die Theorie und geben einen umfassenden Überblick.
Diese verkürzte Konzeption richtet sich insbesondere an Kleinunternehmer, Existenzgründer, Freiberufler, aber auch an Studierende, Auszubildende, Einsteiger und Quereinsteiger, die schnell in dieses Thema einsteigen wollen, und dient als „Crashkurs in Sachen Marketing“. 2. Auflage.

> findR *
Produktinformationen

Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs online kaufen

Die Publikation Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anf„änger, Existenzgründung, Marketing, Marketingkonzepte, Vermarktung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!