Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
365834220X
-
GTIN-13
9783658342203
-
Untertitel
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
-
Erscheinungstermin
2023-05-09
-
Auflage
8
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Mobilität.
ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight.
ist assoziierte Professorin für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführende Direktorin des Instituts für Marketing und Customer Insight.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-11
-
Produktart
SF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketingplanung online kaufen
Die Publikation Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung von
Johanna Gollnhofer, Sven Reinecke, Torsten Tomczak ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftsfeldplanung, Markenpositionierung, Marketing, Marketing-Mix, Marketingcontrolling, Marketingmanagement, strategisches Marketing, Unternehmensplanung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 38.97 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!