Wenn es Naturgesetze gibt, dann muss es auch Marketinggesetze geben! Gesetze, die erklären, warum manche Marken über Jahrzehnte Erfolg haben, während andere sang- und klanglos untergehen. Ausgehend von diesem Postulat des Marketing-Gurus Al Ries zeigt Heinz Günther anhand unzähliger Fallbeispiele, dass es tatsächlich diese Gesetzmäßigkeiten im Marketing gibt. In 20 fundierten wie unterhaltenden Kapiteln arbeitet er die zwei entscheidenden Kräfte für diesen Erfolg heraus: Divergenz und Evolution. Durch die Beachtung dieser Marktkräfte und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Brandingprozess werden Sie in der Lage sein, mit Ihren täglichen Entscheidungen und langfristigen Strategien ein solides Leadership-Modell zu entwickeln.Heinz Günther ist seit 2003 selbstständiger Marketingberater und sammelte davor unter anderem bei zwei Weltmarktführern wertvolle Erfahrungen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3844872582
-
GTIN-13
9783844872583
-
Untertitel
Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando
-
Erscheinungstermin
2011-07-01
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2019-03-20
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Märkte dominieren online kaufen
Die Publikation Märkte dominieren - Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando von
Heinz Günther ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 22.9 EUR und in Österreich 23.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!