Markterfolg im Mobile Commerce von Kirchgeorg,  Prof. Dr. Manfred, Wriggers,  Stefan

Markterfolg im Mobile Commerce

Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten

Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen.

> findR *
Produktinformationen

Markterfolg im Mobile Commerce online kaufen

Die Publikation Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adoption, Akzeptanz, Electronic Commerce, Handel, elektronischer, Innovation, Marketing, Means-End-Theorie, Mobile Commerce. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!