Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie

Markterfolg radikaler Innovationen

Determinanten des Akzeptanzverhaltens

Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.

> findR *
Produktinformationen

Markterfolg radikaler Innovationen online kaufen

Die Publikation Markterfolg radikaler Innovationen - Determinanten des Akzeptanzverhaltens von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adoptionsverhalten, Einstellungstheorie, Handlungsempfehlung, Innovation, Innovationserfolg, kognitive Schemata, Markteinführung, Produktgestaltung, Radikale Innovationen, Schemakongruenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!