Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan

Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine

Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext

> findR *
Produktinformationen

Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine online kaufen

Die Publikation Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufsbild Marktforschung, Big Data, Datenanalyse, Kundenzufriedenheitsforschung, Marktforschung, qualitative Marktforschung, Quantitative Marktforschung, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!