-
-
ISBN-103658145390
-
GTIN-139783658145392
-
UntertitelBewährte Kompetenzen in neuem Kontext
-
Erscheinungstermin2016-10-11
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist passionierter Markt- und Meinungsforscher und mehrfacher Buchautor. ist CIO der Twenty54Labs – Experte für Datawork in Industrie und Marktforschung. ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine online kaufen
Die Publikation Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine - Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext von Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufsbild Marktforschung, Big Data, Datenanalyse, Kundenzufriedenheitsforschung, Marktforschung, qualitative Marktforschung, Quantitative Marktforschung, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!