Marktorientierte Markenbewertung von Bekmeier-Feuerhahn,  Sigrid

Marktorientierte Markenbewertung

Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung

Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Markenbewertung online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Markenbewertung - Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Bewertung, Bildung, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Konsum, Marke, Markenbewertung, Markenstärke, Markenwert, Verhaltenswissenschaft, Wirtschaft, Wirtschaftliche Analyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!