Marktreaktionen von Konsumenten. von Balderjahn,  Ingo

Marktreaktionen von Konsumenten.

Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.

> findR *
Produktinformationen

Marktreaktionen von Konsumenten. online kaufen

Die Publikation Marktreaktionen von Konsumenten. - Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente. von ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marktreaktion, Verbraucherverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.9 EUR und in Österreich 92.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!