-
-
ISBN-103658008865
-
GTIN-139783658008864
-
UntertitelDer Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
-
Erscheinungstermin2014-02-27
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1745
-
Letzte Bearbeitung2023-07-03
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation online kaufen
Die Publikation Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing von Thomas Becker ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsmanagemant, Marketing, Media research, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medienwissenschaft, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!