Mengen und Zahlen bis 20 erkennen und zuordnen
Übungsmaterial für Schüler mit sonder pädagogischem Förderbedarf (1. und 2. Klasse)
Monika Konkow, Andrea Pogoda Saam, Petra Schön
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe „Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule“ sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Größer? Kleiner? Gleich? Hier trainieren Ihre Schüler die sichere Orientierung innerhalb der
Alle Materialien wurden entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.