Nur durch attraktive und nachhaltige Gewinne kann das unter-nehmerische Engagement und Risiko entgolten, das Eigenkapital gestärkt und dem zunehmenden Wettbewerbsdruck Paroli geboten werden. Der Leitfaden „Mittelstandspraxis“ bietet bewährte Hinweise, Tipps und Checklisten zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Diese können unabhängig von Betriebsgröße, Branche und Unternehmensform eingesetzt werden. wirksam, pfiffig und preiswert werben neue Kundengruppen identifizieren, gewinnen und länger behalten versteckte Ressourcen mobilisieren Vermögen schützen, bewahren und nachhaltig steigern 16 Autoren mit langjähriger unternehmerischer und beraterischer Erfahrung berichten aus ihrer Praxis und zeigen Abkürzungen zum Erfolg. Sabine Andreadis Willi Bayer Irys Ehmann Kleo Eisenlohr Dirk Gieschen Gerhard Gieschen Walfried O. Sauer Sanjay Sauldie Barbara Schäfer-Ernst Willi Dörr Walter Siepe Prof. Dr. Hans-Werner Stahl Jörg Steiner Grit Wendisch Herbert Wild Bettina Zastrow
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3938453273
-
GTIN-13
9783938453278
-
Untertitel
Unternehmenserfolg steigern
-
Erscheinungstermin
2012-06-10
-
Auflage
2
-
Erstverkaufstag
2012-06-10
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Gerhard Gieschen, gebürtiger Niedersachse, studierte bei der IBM Deutschland Betriebswirtschaft (BA). Schon 1983 startete er erfolgreich in die Selbständigkeit und beweist seither seine unternehmerischen Qualitäten als Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Software- und Dienstleistungsunternehmen sowie als Interim Manager in mittelständischen Unternehmen. Während dieser Zeit beriet und managte er für mehr als sechzig Unternehmen, u. a. IBM, IHK, Liebherr, Loxam, MVS, MPE, Schlecker Drogeriemärkte, Unternehmensgruppe Scholpp, Staufen Baubedarf und Ungeheuer Baumaschinen.
Im Rahmen seines Consulting-Netzwerks Denken & Handeln stellt er mittelständischen Unternehmen eine ganzheitliche Beratung bis hin zur praktischen Umsetzung durch Interims-Management zur Verfügung.
-
Genre-Code
9497
-
Letzte Bearbeitung
2023-02-14
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
NONBOOK,
Ratgeber,
Ratgeber: Recht, Beruf, Finanzen, Ausbildung, Beruf, Karriere,
Recht, Beruf, Finanzen
Mittelstandspraxis online kaufen
Die Publikation Mittelstandspraxis - Unternehmenserfolg steigern von
Gerhard Gieschen ist bei abc Buchverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: abc Verlag, Gerhard Gieschen, gewinnen und binden, Mittelstandspraxis, mobilisieren Vermögen schützen, Neue Kundengruppen identifizieren, originell und wirksam werben, persoenlich, Ressourcen entdecken, Unternehmenserfolg steigern.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!