-
-
ISBN-10363173090X
-
GTIN-139783631730904
-
UntertitelEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
-
Erscheinungstermin2017-09-18
-
Erstverkaufstag2017-09-18
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9780
-
Letzte Bearbeitung2020-09-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Mobile Marketing online kaufen
Die Publikation Mobile Marketing - Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten von Katharina Lange ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzkanäle, eine, Einfluss, Einstellungsbildung, Experimentelle, Konsumentenverhalten, Lange, Marketing, Marketingkommunikation, Marketingstrategie, Mobile, mobilen, strategisches Marketing, Studie, ueber, Verhaltensabsichten, Verkaufsfördermaßnahmen, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 160.95 EUR und in Österreich 161.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!