-
-
ISBN-103658080744
-
GTIN-139783658080747
-
UntertitelWie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken
-
Erscheinungstermin2015-04-10
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Sven Henkel ist Professor für Käuferverhalten und Verkauf sowie Executive Director des Automotive Institute for Management (AIM) an der EBS Business School, Oestrich-Winkel.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Dr. Stefanie Henkel ist Senior Research Associate an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Christian Hauner (M.Sc.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-03
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Mobilität aus Kundensicht online kaufen
Die Publikation Mobilität aus Kundensicht - Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken von Christian Hauner, Stefanie Henkel, Sven Henkel, Torsten Tomczak ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Individualverkehr, Mobilitätsentscheidungen, Mobilitätskonzepte, Mobilitätssysteme, Mobilitätsverhalten, Personenverkehr. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!