Multi-Channel-Marketing von Wirtz,  Bernd W.

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen – Instrumente – Prozesse

> findR *
Produktinformationen

Multi-Channel-Marketing online kaufen

Die Publikation Multi-Channel-Marketing - Grundlagen – Instrumente – Prozesse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 978-3-658-03344-6, Absatzkanal, Big Data, Blockchain, Business Intelligence, Cloud-Computing, Data Mining, Digitale Zahlungssysteme, Distributionspolitik, Informationsmanagement, Internetkommunikation, Kommunikationspolitik, Management, Marketing, Multi Channel Marketing, Multikanalstrategien, Operatives Multi-Channel-Marketing, Produktpolitik, Strategie, Strategisches Multi-Channel-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!