Multimedia im Wissenschaftsmarketing von Nolte,  Carsten

Multimedia im Wissenschaftsmarketing

Informationsangebote der Hochschulen im Internet

Der Autor zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann, und erörtert die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen.

> findR *
Produktinformationen

Multimedia im Wissenschaftsmarketing online kaufen

Die Publikation Multimedia im Wissenschaftsmarketing - Informationsangebote der Hochschulen im Internet von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: empirische Studie, Interaktives Marketing, Internet, Marketing, Multimedia. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!