Multimedia Marketing von Carjell,  Andreas, Urban,  Thomas

Multimedia Marketing

Studienbuch

Crossmedial erfolgreich sein!

Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.

Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.

Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.

> findR *
Produktinformationen

Multimedia Marketing online kaufen

Die Publikation Multimedia Marketing - Studienbuch von , ist bei UTB, UVK, UVK / Lucius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmedia, Fernsehen, Kalkulation, Kommunikation, Marketing, Medienrecht, Multimedia, Multimedia-Marketing, Produktion, Studienbuch, Wirtschaftsinformatik, Zeitungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!