Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing von Woratschek,  Herbert

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Konzepte für Forschung und Praxis

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

> findR *
Produktinformationen

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Konzepte für Forschung und Praxis von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsbranche, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Focus Dienstleistungsmarketing, Kundenzufriedenheit, Management, Marketing, QUALITAETSMANAGEMENT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!