Neuronale Netze im Marketing-Management von Buckler,  Frank, Wiedmann,  Klaus-Peter

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining

Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.
Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.

> findR *
Produktinformationen

Neuronale Netze im Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Neuronale Netze im Marketing-Management - Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, CRM, Data Mining, Data Warehouse, Database-Marketing, E-Business, Internet, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenmanagement, Management, Marketing, Marketing Management, Marktsegment, Methoden, Neuronale Netze. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!