Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung von Heimbach,  Petja

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung

Eine Studie zum Blickverhalten im Internet

Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.

> findR *
Produktinformationen

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung online kaufen

Die Publikation Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Eine Studie zum Blickverhalten im Internet von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktives Marketing, Internet, Marketing, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!