-
-
ISBN-10365840583X
-
GTIN-139783658405830
-
UntertitelZum gesellschaftlichen Nutzen von Michael Burawoys ‚Public Sociology‘
-
Erscheinungstermin2023-01-31
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieRichard A. Brand studierte Soziologie, Geografie und Bildungswissenschaften inHamburg, Prag und Jena mit Abschluss M.A. Soziologie. Er ist als selbständigerTrainer und Moderator tätig. Darüber hinaus verantwortet er die Weiterbildungeiner international tätigen NGO.
-
Genre-Code1710
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Öffentliche Soziologie zwischen Autonomie und Engagement online kaufen
Die Publikation Öffentliche Soziologie zwischen Autonomie und Engagement - Zum gesellschaftlichen Nutzen von Michael Burawoys ‚Public Sociology‘ von Richard A. Brand ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufgabe der Soziologie, Dialog, Moderation, Öffentliche Soziologie, Öffentlichkeit, public sociology, Veranstaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!