Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Online-Marketing-Praxis und -Aktivitäten von Rundfunkmedien im World Wide Web und beschreibt den Übergang vom eher textlastigen Informationsmedium Internet zu einem echten Rundfunkmedium.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824442833
-
GTIN-13
9783824442836
-
Untertitel
Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web
-
Erscheinungstermin
1998-05-12
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dipl.-Verw.Wiss. Jochen A. Siegle studierte Rechtswissenschaften und Verwaltungswissenschaften mit Schwerpunkt Informationsmanagement/Internationale Beziehungen an der Universität Konstanz. Bis Ende 1997 war er Chefredakteur beim SDR 3 CLUB-Magazin Wilder Süden; heute arbeitet er als freier Journalist und Autor in Stuttgart.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Online-Marketing von Rundfunkmedien online kaufen
Die Publikation Online-Marketing von Rundfunkmedien - Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web von
Jochen A. Siegle ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Internet, Marketing, Online-Marketing, Rundfunk, Web.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!