OTC-Marketingmanagement von Breuer,  Robert, Winter,  Karl-Heinz

OTC-Marketingmanagement

Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb

Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und außerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.

> findR *
Produktinformationen

OTC-Marketingmanagement online kaufen

Die Publikation OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arzneimittel, rezeptfreie, Gesundheitsmarkt, Gesundheitswesen, Internet, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingrecht, Neue Medien, OTC-Marketingmanagement, pharmazeutische Industrie, Selbstmedikation, Trends, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!