Persönlichkeitsrechtliche Schranken im Sportsponsoring von Morand,  Anne-Sophie

Persönlichkeitsrechtliche Schranken im Sportsponsoring

Abhängigkeit des Sports von der Wirtschaft Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte von Sponsoringsubjekten Eventsponsoring kontra Persönlichkeitsschutz Parallelen im internationalen Recht

> findR *
Produktinformationen

Persönlichkeitsrechtliche Schranken im Sportsponsoring online kaufen

Die Publikation Persönlichkeitsrechtliche Schranken im Sportsponsoring von ist bei Richard Boorberg Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dike Verlag, Jan Sramek Verlag, Ökonomisierung, Persönlichkeitsrecht?, Persönlichkeitsschutz, Schranken, Sponsoren, Sponsoring, Sport, Sportrecht, Sportsponsoring, Überkommerzialisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.8 EUR und in Österreich 71.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!