Pränumerische Grundfertigkeiten trainieren
Übungsmaterial für Schüler mit sonder pädagogischem Förderbedarf (1. Klasse)
Monika Konkow, Ellen Müller
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe „Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule“ sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Hier finden Sie zusätzliches Material zu den Längen-Größen-Mengenvergleiche, Raum-Lage-Wahrnehmung, Farben und Formen.
Alle Materialien wurden entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.