Preiswahrnehmung von Dienstleistungen von Siems,  Florian

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing

Florian Siems leitet theoriegestützt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und überprüft sie kausalanalytisch. Abschließend präsentiert der Autor Implikationen für Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.

> findR *
Produktinformationen

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Preiswahrnehmung von Dienstleistungen - Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Baseler Schriften zum Marketing, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Marketing-Konzept, Preiswahrnehmung, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!