Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen von Otto,  Holger

Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen

Der Grad des Zutrauens, Ziele erreichen zu können, und der Grad der empfundenen Verpflichtung gegenüber dem Kunden erweisen sich als zentrale Variablen einer nicht nur spontanen Dienstleistungsqualität.

> findR *
Produktinformationen

Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleister, Dienstleistung, Dienstleistungsqualität, Fuehrung, Konsum, Marketing, Personalentwicklung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!