Produktzugaben von Hoffmann,  Sascha

Produktzugaben

Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung

Dr. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz von Produktzugaben entwickelt er wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen.

> findR *
Produktinformationen

Produktzugaben online kaufen

Die Publikation Produktzugaben - Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Konsumentenverhalten, Point of Sale, Produktzugaben, Promotions, Regressionsanalyse, Verkauf, Verkaufsförderung, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Zeitschriftenmarkt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!