-
-
ISBN-10365841829X
-
GTIN-139783658418298
-
UntertitelDas Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung
-
Erscheinungstermin2023-10-02
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Juniorprofessorin für die Didaktik der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt empirische Politikdidaktik an der TU Dortmund. ist Professorin für die Didaktik der Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen. ist Juniorprofessorin für Bildung und Demokratiepädagogik im Kontext von Integration und Migration an der Universität Leipzig. ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Didaktik integrativer Fächer (IDIF) an der TU Dortmund.
-
Genre-Code9730
-
Letzte Bearbeitung2023-05-31
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht online kaufen
Die Publikation Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht - Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung von Dorothee Gronostay, Katrin Hahn-Laudenberg, Sabine Manzel, Jutta Teuwsen ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Animationsvideos, Digitale Lehr-Lernumgebung, Fachdidaktik, Fachdidaktik der Sozialwissenschaften, Lehrkräfte, Lehrkräfteausbildung, Lehrkräfteweiterbildung, Open Access, Politiklehrkräfte, Politikunterricht, Politische Bildung, Professionelle Unterrichtswahrnehmung, Sozialwissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!