Prozesse kundenorientiert gestalten von Meister,  Holger, Meister,  Ulla

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern.
Dieses Buch verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.

Highlights
– Konkrete Handlungsanleitung für eine kundenorientierte und prozessbasierte Unternehmensgestaltung
– Basiswissen zu Prozessmanagement und CRM
– Immer im Fokus: langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit
– Viele Beispiele und Tipps

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Produktinformationen

Prozesse kundenorientiert gestalten online kaufen

Die Publikation Prozesse kundenorientiert gestalten - Der Weg zur Customer-Driven Company von , ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Driven Company, Kundenzufriedenheit, Prozessmanagement, QUALITAETSMANAGEMENT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!